Wir haben ein Spendenkonto eingerichtet und freuen uns natürlich über jede Kontobewegung :-) Die Kontodaten finden sich rechts im Blog. Außerdem arbeiten wir an neuen Info-Flyern und Gebetskärtchen, die man hoffentlich ab Mitte nächster Woche hier im Blog downloaden kann, um sie dann in Gemeinden, der Familie, bei Freunden und Bekannten zu verteilen.
M.G., die nepalesische Zahnärztin, die Anfang November in Jomsom war, konnte sich leider nicht mit Mendok oder deren Familie treffen. Sie hat aber Kontakt mit dem Krankenhaus in Pokhara aufgenommen, in dem die OPs durchgeführt werden. Zweimal im Jahr ist dort ein Team von Spezialisten, dass besondere und komplizierte zahn-medizinische OPs, u.a. auch an Kiefer-Gaumen-Spalten, durchführt. Sobald die Daten für nächstes Jahr bekannt sind, starten wir in die konkrete Planung.
Wer den ausführlicheren Rundbrief per Email erhalten möchte, schickt bitte eine kurze Mail an dameria@projekt-mendok.org
Freundschaft - Hilfe - Unterstützung: was mit der medizinischen Hilfe für ein einzelnes Mädchen begann, hat sich ausgeweitet auf verschiedene Einsatzbereiche. Projekt Mendok besteht zur Zeit aus dem regelmäßigen Besuch einer Bergschule (Lupra), dem Aufbau und der Vertiefung von Freundschaften und der Vermittlung von medizinischer und anderer Hilfe. Haupt-Einsatzgebiet ist Lower Mustang im Kali Gandaki Tal, eine Himalaya-Region zwischen Anapurna- und Dhaulagiri-Massiv.
English version click here
Calvary Chapel Missions e.V. // Alte Eisenstrasse 6 // 57080 Siegen // info@projekt-mendok.org
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.