Im Moment laufen die Reisevorbereitungen auf Hochtouren. Genehmigungen müssen beantragt, Tickets und Übernachtungen im Inland gebucht werden. Unser Freund in Pokhara wird in den nächsten Tagen Kontakt mit Mendoks Eltern aufnehmen und sie auf die zweite OP vorbereiten. Das Wetter ist ziemlich schlecht, der Monsun ist noch nicht wirklich zu Ende, und die Verbindung nach Jomsom klappt nicht immer. Bitte, betet auch für unseren Freund, es geht ihm gesundheitlich nicht gut.
Wer den neuen Rundbrief oder überhaupt unseren Rundbrief mit ausführlicheren Infos bekommen möchte, kann uns gerne eine Anfrage schicken.
Wir merken immer wieder, wie Gott kleine, feine Fäden spannt in dieser Nepal-Reise. Wir sind sehr gespannt auf das, was Er tun wird!
Bitte, betet auch für unsere amerikanischen Freunde, momentan ist es nicht sicher, ob sie uns nach Nepal begleiten werden.
Und für diejenigen, die in Siegen und Umgebung leben: am Sonntag, 09. Oktober werden wir in der Calvary Chapel Siegen ausgesandt. Wir werden auch einen kleinen Infostand machen, wo ihr genauere Infos und spezifische Gebetsanliegen bekommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.