Dieses Wochenende bin ich zwei Mal am Frankfurter Flughafen vorbei gefahren und es hat ganz schön gekribbelt im Bauch! Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange! In den letzten Tagen ist es uns immer wichtiger geworden, den Einsatz im Gebet vorzubereiten. Heute Abend haben wir uns mit Freunden getroffen und gebetet, und das war sehr gut und sehr ermutigend. Jetzt sind wir gespannt und erwartungsvoll, was Gott tun wird...
Was Er schon getan hat: erinnert ihr euch an die RitterSport-Geschichte für das Kinderheim? Wir haben nicht nur 40, sondern 100 Tafeln Schoko geschenkt bekommen! Ich liebe diese kleinen Randgeschichten, in denen Gott einfach mal so eben zeigt, wie groß Er ist... und diesen Gott haben wir auf unserer Seite!

Freundschaft - Hilfe - Unterstützung: was mit der medizinischen Hilfe für ein einzelnes Mädchen begann, hat sich ausgeweitet auf verschiedene Einsatzbereiche. Projekt Mendok besteht zur Zeit aus dem regelmäßigen Besuch einer Bergschule (Lupra), dem Aufbau und der Vertiefung von Freundschaften und der Vermittlung von medizinischer und anderer Hilfe. Haupt-Einsatzgebiet ist Lower Mustang im Kali Gandaki Tal, eine Himalaya-Region zwischen Anapurna- und Dhaulagiri-Massiv.
English version click here
Calvary Chapel Missions e.V. // Alte Eisenstrasse 6 // 57080 Siegen // info@projekt-mendok.org
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.