Danke an alle, die bei einem der Nepal-Vorträge waren und uns so deutlich ihre Unterstützung signalisiert haben. Bei den Reaktionen auf die Berichte haben wir gemerkt, dass Gott Menschen wirklich anrührt. Mendok kann eine Schlüsselfigur für die Mustang-Region werden: wir erreichen durch die Hilfe nicht nur sie, sondern auch ihre Familie, den Leiter ihrer Schule und die Lehrer, zu denen wir Kontakt bekommen haben, sowie das gesamte Dorf.
Im Moment gibt es nicht wirklich Neues zu berichten. Nach wie vor versuchen wir, die Modalitäten zu klären und sind dabei, eine Kontaktperson in Nepal zu finden. Bitte, betet für die kommende Woche, in der einige Gespräche in diese Richtung stattfinden.
Freundschaft - Hilfe - Unterstützung: was mit der medizinischen Hilfe für ein einzelnes Mädchen begann, hat sich ausgeweitet auf verschiedene Einsatzbereiche. Projekt Mendok besteht zur Zeit aus dem regelmäßigen Besuch einer Bergschule (Lupra), dem Aufbau und der Vertiefung von Freundschaften und der Vermittlung von medizinischer und anderer Hilfe. Haupt-Einsatzgebiet ist Lower Mustang im Kali Gandaki Tal, eine Himalaya-Region zwischen Anapurna- und Dhaulagiri-Massiv.
English version click here
Calvary Chapel Missions e.V. // Alte Eisenstrasse 6 // 57080 Siegen // info@projekt-mendok.org
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.